HomeGeistlichesFreunde für Gott gewinnen

9 – Eine gewinnende Einstellung entwickeln | Freunde für Gott gewinnen

9. Freunde für Gott gewinnen – Eine gewinnende Einstellung entwickeln

Jesus kam damals mit einer gewinnenden Einstellung in diese Welt. Trotzdem wurde er verfolgt bis zum Tod. Warum ist es auch heute noch so, dass jeder, der für die Wahrheit einsteht, verfolgt und mundtot gemacht wird? Eine gewinnende Einstellung setzt sich zusammen aus einer gewinnenden Haltung und einer gewinnenden Botschaft. Doch das alleine beweist noch nicht, dass die Einstellung richtig ist. Denn auch diejenigen, die die Lüge verbreiten, kommen in äußerlich guten Absichten. Das einzige, was uns dabei helfen kann, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden, ist das Grundgesetz der Natur. Was das genau heißt, darum geht es im neunten Teil von “Freunde für Gott gewinnen”.