Über mich

Samuel Eckert

Bis vor wenigen Wochen hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir gesagt hätte, dass ich einmal einen YouTube-Kanal mit über 100.000 Abonnenten und Millionen von Views gestalten würde, um mit diesem über die Corona-Maßnahmen und Ihre Auswirkungen auf uns als Gesellschaft und die gesamte Welt zu berichten. Als Christ lebe ich nach dem Grundsatz, ein Diener der Wahrheit zu sein. Unter diesem Leitstern grenze ich niemanden aus, werte niemanden ab und stehe für Recht und Freiheit, Liebe und Gerechtigkeit ein.

Dabei sind für mich die Grundsätze der Gewaltlosigkeit und des Friedens ewig geltend. Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam lernen, eigenverantwortlich – nicht nur hinsichtlich der aktuellen Geschehnisse – unsere Verantwortung gegenüber dem Leben und der Wahrheit wahrzunehmen.

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen für die zahlreiche Unterstützung bedanken und denkt immer daran: “Ihr werdet die Wahrheit finden, und die Wahrheit wird euch frei machen.” 🙏 Joh 8;32