HomeCorona Fakten

Der Betrug beim Fleischfabrikanten Tönnies ist aufgeflogen

Original von CoronaFakten – Raphael H.

Am 18.06.2020 war SARS-CoV-2 in Deutschland kaum noch präsent. Laut den RKI-Daten waren es zu diesem Zeitpunkt nur noch 4808 Covid-19 Fälle, die einen positiven PCR-Test erhalten hatten. Dies ist ein lächerlicher Wert von 0,0058 % der deutschen Bevölkerung. Mehrere „Qualitäts-Medien“ berichteten von dem Problem, dass zu wenige Covid-19 Patienten existieren, um an einem Impfstoff forschen zu können. Siehe dazu folgende Quellen: (The Guardian 24.05.2020) | (The Times 24.05.2020) | (NTV – Oxford-Wissenschaftler: Sinkende Fallzahlen schaden Impfstoffentwicklung) | (Impf-Info). Wie aus dem Nichts kam auf einmal eine Infektionswelle beim Fleischfabrikant Tönnies (für Einige wie gerufen). Wir wissen, dass der PCR-Test kein Virus nachweisen kann, erst recht keine Viruslast, sowie, ob ein RNA-Abschnitt infektiös sei. Ein positiver Test bedeutet zu keinem Zeitpunkt, dass man jemals Symptome einwickeln wird. Die PCR-Tests weisen eine unheimlich hohe falsch-positiv Rate auf. Verwendet man die Daten des RKIs, erhalten wir einen PPV (richtigen positiven Vorhersagewert) von nur noch 15 – 48% je nach Kalenderwoche. Das bedeutet, wir haben bis zu 85% falsch-positive Ergebnisse. Unter anderem haben Dr. med. Steffen Rabe und Samuel Eckert eine ausführliche Analyse diesbezüglich veröffentlicht. Ich werde jetzt diverse Punkte auflisten, die diesen Skandal aufdecken. Jeder sollte diese Informationen verbreiten, damit es öffentlich wird. Dieser Artikel ist eine Erweiterung unseres ursprünglichen Posts auf Telegram.

1. 6650 Proben wurden ausgewertet, davon seien 1553 positiv (23.06.2020)

2. Wir haben keine Kenntnis darüber, welcher PCR-Test verwendet wurde, wir wissen nicht, welche Zyklen in den Laboren als Cut-off verwendet wurden, um abzugrenzen, bei welcher Replikation (Verdoppelung) eine Person als positiv oder negativ behauptet wird. Was wir aber wissen, ist, dass der WHO seltsamerweise ein schlechter Test reicht. Die WHO hat in einer Veröffentlichung vom 19.03.2020 jedoch für von der Pandemie betroffene Regionen verfügt, hier sei schon der Nachweis nur eines der targets ausreichend, um die Probe als „positiv“ zu befinden: „In areas where COVID-19 virus is widely spread a simpler algorithm might be adopted in which, for example, screening by rRT-PCR of a single discriminatory target is considered sufficient.“ (WHO 19.03.2020) Hieraus ergibt sich – durch die fehlende Doppelbestimmung – naturgemäß eine deutlich niedrigere Spezifität und damit eine deutlich höhere Quote falsch-positiver Befunde. Für weitere Infos zum PCR-Test unter anderem: Der PCR-Test ist nicht validiert | PCR: Ein DNA-Test wird zum Manipulations-Instrument | David Crowe | Samuel Eckert | Jens Spahn

3. Die Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie haben Ihre Hilfe angeboten. Dr. Bodo Schiffmann hat im offiziellen Statement verkündet, dass Sie einen erneuten PCR-Test mit dem besten derzeit verfügbaren PCR-Test anbieten, um sicherzugehen, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler oder Kreuzreaktion durch den dort verwendeten Test handelt. Auch die Kosten werden komplett vom Verein übernommen.

4. Der Verein MWGFS hat Kenntnis darüber, dass Mitarbeiter vom Fleischfabrikant Tönnies dieses Angebot erhalten haben. Der Verein hat ebenfalls die Kenntnis darüber, dass am Haus von Herrn Tönnies ein Zettel mit diesem Angebot, sowie ein Einwurf in seinem Briefkasten erfolgt ist. Es wurde ebenfalls an höhere Stellen weitergeleitet (RKI und Regierungspräsidium). Auch Abgeordnete der AFD erhielten diese Information. Geschäftsleute aus der Gegend haben Herrn Tönnies direkt angeschrieben. Kenntnis von Menschen, die direkt den Bürgermeister darauf angesprochen haben. Ein Labor hatte angeboten, einen PCR-Roboter zur Verfügung zu stellen, um diese Angelegenheit schnell durchzuführen.

5. Bis heute reagieren weder das RKI, Behörden oder Tönnies selbst noch andere auf diese wichtige Hilfestellung der (MWGFS). Obwohl dies mehr als angebracht wäre, siehe folgende Punkte. Noch schlimmer: Im Spektrum erschien ein Artikel (Stand 29.06.2020), der nur so vor Lücken strotzt. Dieser Artikel verharmlost die Kreuzreaktion der „Corona-Viren“ durch den Test von Drosten. Prof. Dorsten selbst war es schließlich, der von der Problematik seines Tests spricht (Drosten-Podcast). Auch verschweigt der Spektrum Artikel die Chronologie des Drosten-Tests, der bereits vor der ersten Veröffentlichung der Chinesen erstellt worden ist. Drosten und sein Team geben dieses in Ihrer Publikation offen zu! Ebenfalls wurde Drosten diesbezüglich von Dr. Stefan Lanka angezeigt (Newsletter vom 13 Juni 2020)! Auch lügt der Autor im Spektrum, als er aussagte, dass Bodo Schiffmann nicht gesagt hätte, um welchen Test es sich dabei handeln würde. Hier nennt Bodo Schiffmann diesen Test (Minute 4:55). Es handelt sich um den ESeT – vDetect COVID-19 RT-qPCR Test.

6. Die Krankenhäuser in der Umgebung NRW waren zu keinem Zeitpunkt ausgelastet, siehe (DIVI). Am 21.06.2020 waren in den Krankenhäusern Gütersloh keine Auslastung zu vernehmen, (Minute 7:49) oder eine komplette Auflistung von Krankenhäusern und Ihrer Auslastung (DIVI).

7. Nur kurz vor diesem angeblichen Ausbruch beim Fleischfabrikant Tönnies kam es zu einem ähnlichem Fall in einem Seniorenzentrum in Tüttlingen.
Merkwürdigkeiten:
Keiner der Positiven hatte Symptome! Sleiers veranlasste einen 2. Test, der ein völlig anderes Bild ergab: Auf einmal waren nur noch 2 der 65 Personen positiv getestet! Das zuständige Labor stritt Fehler beim ersten Test von sich ab. Ergänzung hier.

8. Es kamen Gerüchte auf, dass Ärzte einen 2. Test in der Umgebung für die Tönnies Mitarbeiter verweigern sollen. Diesem Gerücht wird derzeit durch Ärzte wie Dr. Bodo Schiffmann und anderen nachgegangen.

9. Drosten selbst war es, der in seinem Podcast sagte, dass sein Test auch auf RNA-Sequenzen (Corona) von Rindern und Fledermäusen anschlägt. Drosten sagte auch, dass sein Test falsch anschlägt (falsch-positive), wenn ein anderes Coronavirus (Erkältungsvirus) RNA-Sequenz im Menschen vorliegt (Impfungen).

10. Wurden die Impfpässe der positiv bestätigten Fälle überprüft? Bisher gibt es dazu keine Information dazu. Warum ist das so wichtig (Grippe-Impfungen erhöhen um 36% die Wahrscheinlichkeit, positiv auf Coronaviren getestet zu werden)

11. Reihenweise falsche Ergebnisse bei Corona-Tests im Vogelsbergkreis |(Screenshot gesichert) Vierzehnmal in Folge fielen die Tests auf das Coronavirus bei Menschen aus dem Vogelsbergkreis positiv aus – vierzehnmal stellte sich dieses Ergebnis bei einer zweiten Untersuchung durch ein anderes Labor als falsch heraus. (Allein durch die vielen Fälle, die bekannt wurden, bei denen immer wieder falsche Ergebnisse das Resultat waren, ist es unbegreiflich, warum die Hilfe der (MWGFS), siehe Punkt 3., nicht angenommen wird!

12. Nur vier positive Ergebnisse bei 600 Zweittests: Göttinger Wohnkomplex 
„Nur vier positive Ergebnisse bei 600 Zweittests: Der Corona-Ausbruch in einem Göttinger Wohnkomplex scheint unter Kontrolle. Die einwöchige Quarantäne endet damit für Hunderte Bewohner. […] Ziel der Quarantäne war, den Infektionsausbruch mit rund 120 nachgewiesenen Ansteckungen zu begrenzen. Die Maßnahmen hätten Wirkung gezeigt, sagte die Leiterin des Göttinger Krisenstabs, Petra Broistedt. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hatte das Krisenmanagement der Stadt gelobt. Insgesamt waren der Stadt zufolge 600 Zweittests durchgeführt worden. Nur vier weitere Menschen hatten demnach ein positives Testergebnis. Dabei habe es sich um Kontaktpersonen von Infizierten im familiären Umfeld gehandelt.“

Auch diese Geschichte zeigt ein unwohles Gefühl in der Magengrube. Die Problematik mit den ständigen falsch-positiven Ergebnissen ist so oft vorgekommen, dass eine völlige Fassungslosigkeit entsteht, dass Herr Tönnies die Hilfe nicht annehmen möchte, um einen 2. PCR-Test durchzuführen!

13. Das RKI nutzte diese Gelegenheit, um eine absolute unwissenschaftliche Dreistigkeit zu begehen. Durch die vielen „positiven“ Ergebnisse bei Tönnies, setzte das RKI den R-Wert auf 2,76. Sie suggerieren dadurch, dass in ganz Deutschland eine erhöhte Infektionsrate bestünde. Medizinisch-epidemiologisch ist sie vorsichtig formuliert völliger Unsinn, weil sie das bundesdeutsche Infektionsgeschehen in keiner Art und Weise widerspiegelt.

14. Ein Tönnies Mitarbeiter spricht bei Spiegel TV über seinen positiven Test (Minute 6:45). Er hat keinerlei Symptome und kann nicht verstehen, was das Ganze soll.

15. 06.07.2020: Schlagartig, von einem Tag auf den anderen, genesen 1000 Menschen wie durch ein Wunder (die nie krank waren); siehe „Grafik 1 Gütersloh“ (unten).

16. 13.07.2020: Es kann sich nur um falsch-positive Tests gehandelt haben. Nachdem am 06.07.2020 schlagartig 1000 Menschen geheilt waren, wie auch immer so ein Wunder passiert, kam es zu der Zeit zu keinem Anstieg der Intensiv-betten. Wie ist das doch möglich, wenn angeblich so viele Menschen stark erkrankt sein sollen? Grafik CDim am Ende des Artikels.

Seltsame Zufälle im Tönnies Skandal? Die Verquickung der Personen in dem Fall

  1. Der Inhaber Herr Tönnies (Aufsichtsratsvorsitzender bei Schalke 04 und Dietmar Hopp (Mäzen des TSG 1899 Hoffenheim und Mitbegründer von SAP) sind gute Freunde (Bilder)
  2. Dietmar Hopp ist Hauptinvestor bei CureVac (auch hier)
  3. Auch die Bill & Melinda Gates Stiftung stieg bei CureVac mit ein (46 Millionen Euro)
  4. Die Bundesregierung steigt bei Impfstoffhersteller CureVac ein (300 Millionen)
  5. CureVac forscht an dem Impfstoff gegen Covid-19 und befindet sich in der Testphase
  6. Dietmar Hopp ist ebenfalls Mitbegründer bei SAP, diese haben den Auftrag für die Corona Warn App bekommen und diese umgesetzt
  7. SAP hat für die Corona Warn App 9,5 Millionen Euro von der Bundesregierung erhalten
  8. Bis vor dem angeblichem Ausbruch beim Fleischfabrikant Tönnies waren die Zahlen so stark rückläufig, laut der AGI vom RKI gab es seit der 16 KW keinen einzigen positiven SARS-CoV-2 Fall mehr! (kurze Zusammenfassung von uns) | (Multipolar)
  9. Etliche Mainstream Medien berichteten (The Guardian 24.05.2020) | (The Times 24.05.2020) | (NTV – Oxford-Wissenschaftler: Sinkende Fallzahlen schaden Impfstoffentwicklung) | (Impf-Info) von dem Problem, dass einfach zu wenige Covid-19 Patienten existieren, um an einem Impfstoff zu forschen
  10. Armin Laschet verkündet LOCKDOWN!
  11. Tönnies stellt sein Labor als Corona-Testlabor zur Verfügung (04.2020) . Nicht nur tierische, sondern auch menschliche Blutproben könnten dort untersucht werden. Das Ergebnis würde zeigen, ob sich ein Mensch mit dem Virus infiziert hat, ohne es zu merken.
  12. Tönnies investiert mit Partner 500 Millionen Euro in China Eine Meldung am 27.09.2019 im Handelsblatt. Deutschlands größter Schlachtbetrieb Tönnies weitet sein Auslandsgeschäft aus. Das Unternehmen mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück in Ostwestfalen investiert zusammen mit einem Partner 500 Millionen Euro in einen neuen Schlacht- und Zerlegebetrieb in China, wie ein Tönnies-Sprecher am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur sagte. Über das Projekt hatte zuvor die „Lebensmittel Zeitung“ berichtet. Auch diese Meldung passt einfach perfekt in das gesamte Puzzle.

Wir sehen hier also unfassbare Verquickungen von Freunden und einflussreichen Leuten, die seltsamerweise in einer Situation so agieren, wie es gerade passiert. Sie wollen aber keine Unterstützung und Überprüfbarkeit zulassen, obwohl dies anhand der bekannten Fälle mehr als angebracht wäre. All diese Fakten zeigen einen Betrug auf. Laut dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ und der Wochenzeitung „Die Zeit“ oder „businessinsider“ war Tönnies einer der Prominenten, die mit Cum-Ex-Geschäften Geld vom Finanzamt erlangten, bei denen sie sich Ertragsteuern erstatten ließen, die sie zuvor gar nicht abgeführt hatten:

Grafik 1 Gütersloh – Link: https://kreis-guetersloh.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html?viewmode=blank#/264525b4fc6348e6b585869ca277cac0

CDim Intensivbetten – Link: https://docs.google.com/presentation/d/1M-tZ2rxnxv8vCMmX5NwuxeYnNBdfg3lOdZ3Z-rTWluQ/present?slide=id.g74a92eef9f_8_0

Der Corona-Ausbruch findet in Wirklichkeit nicht in NRW statt, sondern nur in den Köpfen der Virusgläubigen und ihrer Fake-Tests. Gesunde werden nach Belieben zu Kranken erklärt (Tests kann man so einstellen, dass das gewünschte Ergebnis bei herauskommt). Bis 2019 kamen laut Infektionsschutzgesetz nur die Kranken in Quarantäne (wie seit Jahrhunderten üblich), jetzt gibt es eben auch die Verdachts-Quarantäne. Man nennt es nur nicht so und täuscht wissenschaftliche Exaktheit vor, die aber nur Kaffeesatz-Leserei ist.

Man kann Coronoia also gut zur politischen Angsterzeugung, Abstrafung und Einschüchterung benutzen, unerwünschte Betriebe damit ins Straucheln bringen oder ganz platt machen, ebenso ganze Wohnhäuser. Und das nur wegen irgendwelcher Laborwerte, für die es keinen kausalen Zusammenhang zu Covid-19 gibt und auch nicht geben kann, weil das dazugehörige behauptete Virus nur harmlose RNA-Stückchen sind, die sich nicht vermehren und die nicht krank machen.

 

Folgen Sie uns auf Telegram um weitere Zusammenfassungen und wichtige News zu erhalten.

Hauptkanal: https://t.me/Corona_Fakten


PayPal: CoronaFakten Unterstützen ❤️ (CoronaFakten Premiumgruppe)


Fragen können Sie per E-Mail senden: [email protected]


Folgend eine Liste unserer wichtigsten Artikel:

👉🎙💬 Corona_Fakten: Liste der wichtigsten Artikel ❗️