HomeVideos/Unzensiert

Betrugsskandal DIVIGATE 2.0. Leak zeigt die Masche der Kliniken.

PDF zum Video

 

Nachdem die 75% Hürde vielen noch ein Begriff ist und dieser #Betrug bis heute nicht aufgeklärt ist, stellt sich bereits der nächste #Skandal im Kontext von #DIVIgate ein. 

Durch ein geleaktes Schreiben eines Klinikvorstandes wird deutlich, wie man Leistungen unter der Agenda Spahns erschlich und die Bevölkerung mit Narrativen wie Überlastung und Kapazitätsgrenzen in die Irre geführt hat. 

Im Kontext der „Krise des Jahrhunderts“ lassen diese Erkenntnisse mehr denn je Schlüsse auf die Vorgänge innerhalb der Branche und deren „Berichterstattung“ zu. 

Während Milliarden von Steuergeldern verschwendet werden, fließen diese in die Taschen von Konzernen und regierungsnahen Individuen, die sich mit dem Betrug des politischen Narrativs gemein machen. 

Erster Teil der Serie DIVIgate 2.0
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Odysee Telegram Instagram Twitter Dlive Twitch

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

????????❤️ Wenn Du meine Arbeit freiwillig unterstützen möchtest (ich erhalte dazu viele Anfragen), sage ich erst einmal ganz herzlich Danke.

Gott hat uns sehr gesegnet und wir sind finanziell unabhängig. Wir möchten Dich daher ermutigen, das Geld, welches Du uns spenden möchtest, einem bedürftigen Menschen oder einem guten Projekt in Deiner Umgebung zukommen zu lassen.

Getreu den Worten von Paulus: Werdet nicht müde, Gutes zu tun.

Vielen Dank und Gottes Segen.

Mira & Samuel

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

???????? Ihr werdet die Wahrheit finden, und die Wahrheit wird euch frei machen! ????????
Joh 8;32