HomeGeistlichesDie Verheißung

3 – Auf ewige Generationen | Die Verheißung

3. Die Verheißung – Auf ewige Generationen

Jeder Mensch wird mit der Idee “Ich bin Gott” geboren. Dabei hat jeder Geist einen bestimmten Ausgangspunkt, um die Wahrheit zu erkennen. Über die Generationen verdirbt er jedoch immer mehr, sodass die Eltern irgendwann nichts mehr als einen kaputten Geist weitergeben können – ohne Offenheit, die Wahrheit aufnehmen zu können. Dann muss Gott eingreifen. Die Sintflut brachte er dann, als die Menschen 1.500 Jahre nach der Trennung von Gott vollkommen verdorben waren. Da uns diese Trennung leider nicht bewusst ist, gibt er uns sein Gesetz und Konsequenzen für unser Handeln. Diese sollen uns unseren inneren Zustand bewusst machen. Damals glaubten nur 8 Menschen Noahs Warnungen und gingen in die Arche. Heute ist es nicht anders. Die Mehrheit glaubt den Lügen dieser Welt. Sie glauben, dass ein Virus, das allein eine Wirkung sein kann, die Ursache für eine Krankheit ist. Dieser Glaube führt sie dazu, sich komplett gefangen zu nehmen und blind den Maßnahmen der Regierung zu folgen. Letztendlich führt diese Krise dazu, dass es bald nur noch zwei Gruppen von Menschen geben wird. Die einen sind komplett in der Wahrheit und frei und die anderen vollkommen in der Lüge gefangen. Was das alles bedeutet, darum geht es im dritten Teil der Serie “Die Verheißung”.