HomeVideos/Unzensiert

ENDLICH – Der Volksverpetzer zeigt offen sein faschistisches Gedankengut !!!

Wer sich der Lüge bedient, ist Ihrer Knecht und entlarvt sich am Ende stets selbst. Der #Volksverhetzer ist hier keine Ausnahme. Ich bin dankbar für diesen Artikel. Er zeigt ganz deutlich die Gefahr durch den Faschismus von links, eine Gesellschaft, die die Schwächsten ächtet, aber vor allem das wahre Gesicht des Thomas #Laschyk. 

#Kinder werden lächerlich gemacht, Ihre Sorgen und Nöte mit Füßen getreten. Ich muss nicht mehr viel dazu sagen. Sehr euch das Video an und lest den Artikel. 

Ich bin dankbar und freue mich über die Möglichkeit für viele Menschen, zu verstehen, um was es wirklich geht. Vor allem aber zu erkennen, wie sich vermeintlich Linke von faschistischem Gedankengut instrumentalisieren lassen. Dabei sollten es doch gerade wir besser wissen. 

👀▶️👨‍🔬🧪 Links zum Video findest du hier: 👇👇👇
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-kinderaerzte-schuloeffnungen-triage-100.html

Das PDF zum Video findest du hier: 👇👇👇
https://cloud.samueleckert.net/index.php/s/rjSt3SbaBFHMBcw
https://www.volksverpetzer.de/bericht/minderjaehrige-querdenker-samuel-eckert/

Wenn Du meine Arbeit freiwillig unterstützen möchtest kannst Du das folgendermaßen tun (vorab bereits vielen lieben Dank !!!):

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
📙Patreon:
https://www.patreon.com/samueleckert

📘Paypal: [email protected]
🔗Bitcoin: 1LhLFRC7NcYp568ZU5SqHbT2dTsWNKvZrR

Bankverbindungen:
📕EUR oder CHF
📗CH67 0839 1710 1878 1180 0 | WIRBCHBBXXX
📗Inhaber: Samuel Eckert | Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

💻✔️Odysee Abo hier: 👇
https://odysee.com/@samueleckert:4

🎥dlive:
https://dlive.tv/samueleckert

📢Telegram:
https://t.me/samueleckert

🙏Ihr werdet die Wahrheit finden, und die Wahrheit wird euch frei machen. 🙏
Joh 8;32

Vielen Dank für Euer Interesse. Bei Fragen oder Anregungen gerne ein Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich über ein Abo und wünsche Euch alles Gute und Gottes Segen!